2. Casting Clownsausbildungen am 25.-27. Januar 2013

Schnupperkurs und Casting für alle Clown Ausbildungen  25.-27. Januar 2013

Schnupperkurs für alle die Neugierig sind auf Clown sein und Ann Dargies Arbeitsweise kennen lernen möchten. Und Casting für alle „Nachzüglerinnen und Nachzügler“ der Ausbildungsangebote zum Cown und Geriatrie Clown

 

Weitere Wochenendkurse sind in Planung bitte anfragen

Informationen auf einen Blick

Nähere Information und Anmeldung

Ann Dargies, Röderstr. 5, 64367 Mühltal, 0049 6151-136722, ann.dargies [at] theatertransit [dot] de, http://www.clownsschule-darmstadt.de http://www.theatertransit.de

2 Gedanken zu “2. Casting Clownsausbildungen am 25.-27. Januar 2013

  1. Ich möchte erfahren, wie ich mich als Clown fühle und erlebe und möchte deshalb an dem Kurs des 25./26. Januar 2013 teilnehmen.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bin mit freundlichen Grüßen
    Lisa Engelhardt