Rückmeldungen von Teilnehmer*innen

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE CLOWNIN, DER CLOWN:
Eine Typin, ein Typ, von dem ich ganz viel lernen kann, auch – oder erst recht!
– mit 72 Jahren.
Vielen Dank für das wunderbare Seminar!
Andreas (WS: „Der aus dem Körper spricht“)


Es war ein schönes Eintauchen und kennenlernen in eine mir bis dato fremde Welt.
Es hat unglaublichen Spaß gemacht, sich auf die Übungssequenzen einzulassen und
ich habe ganz viel neue Seiten an mir entdeckt.
Für mich war es eine Reise zu mir selbst.
Ich konnte mich fallen lassen, da der Rahmen und die Zeit dafür,
dank euch, mir geboten wurde. Ich danke euch von ganzem Herzen. 
Eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte in meinem Leben.
Ich habe Lust auf mehr bekommen. 🙂
Julia (WS: „Der aus dem Körper spricht“)


Dieser Workshop war wie ein großes Geschenk, das ich immer noch wieder neu auspacke.
Danke Barbara und Heike.
Besonders gut hat mir gefallen, eure zwei unterschiedliche Wesen und Herangehensweisen an das Clown-Werden.
Die Fülle an Übungen war sehr lehrreich und hat Spaß gemacht.
Sehr sehr sehr Empfehlenswert!
Isabelle (WS: „Der aus dem Körper spricht“)


Es war für mich eine der besten Selbsterfahrungen, die ich in letzter Zeit gemacht habe und dank eurer liebevollen und wertschätzenden Begleitung konnte ich mich immer besser einlassen – auf die Gruppe, die Übungen und mit Spaß und Freude dabei sein und dadurch für mich sehr viel Neues, Inspirierendes und vor allem ganz viel Leichtigkeit mitnehmen!!
Margot (WS: „Der aus dem Körper spricht“)


Euer Workshop war für mich nicht nur ein schöner erster Berührungspunkt mit der Clownerie,
sondern auch eine schöne Berührung mit mir selbst, die immer noch nachwirkt.
Moritz (WS: „Der aus dem Körper spricht“)


Es war ein mir noch unbekannter Zugang um Körper und Emotionen zu verbinden.
Es war einfach den Anleitungen zu folgen, auch wenn man keine Vorerfahrung hatte.
Ich kann dieses Erlebnis allen Personen nur wärmstens Empfehlen.
Veronika (WS: „Der aus dem Körper spricht“)
 

_wp_old_date

2022-12-21

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.