Abschluss – Leitbildaktualisierung in der NRD / Haupt- und Generalprobe (interne Aufführung)

Liebes Publikum, herzlich willkommen,

Theater Transit mit seiner Schule für Clown und Ensembletheater,
www.clownsschule-darmstadt.de lädt Sie zum Sommeranfang
zu einem sehr speziellen Anlass ein:

Von November 2016 bis Mai 2017 hat eine Gruppe von Clowns,
nach intensiver betriebsfachlicher und konzeptioneller Theater-Schulung und Vorbereitung, verschiedene Wirkstätten der Nieder-Ramstädter-Diakonie besucht und vielfältige Eindrücke des dortigen „Lebens & Arbeitens“ gesammelt.

Die gewonnenen Erkenntnisse, Eindrücke, Erfahrungen wurden von Ann Dargies, Leitung Theater Transit, in Zusammenarbeit mit ihrem Team Heike Stock (Clown und Beraterin Projektmanagement), Katharina Müller(Clown und Päd. Leitung einer Alteneinrichtung) der Autorin Michaela Bochus und dem Ensemble von Clowns-KollegInnen: Sonja Räber, Ieda Melo, Konrad Büttner, Erika Krapp, Christine Langbein, Anne Fritz, Kaja Langfinger in einer mehr-wöchigen Inszenierungsarbeit künstlerisch zusammen geführt.

Abschluss dieser Auftragsarbeit, welche als Teilprojekt in die Leitbildaktualisierung in der NRD eingebunden ist, ist die interne Aufführung der Inszenierung am 30.06.2017 in der Lazaruskirche Nieder-Ramstadt.

Für die Haupt- und Generalprobe am Donnerstag, 29.Juni 2017 dürfen wir externe Gäste einladen.

Hauptprobe 15:00 h, 29. Juni 2017
Generalprobe 18:00 h, 29.
Juni 2017
jeweils ca. 1 h
Ort Lazaruskirche Nieder-Ramstadt Anfahrt

Anmeldung: Wenn Sie allein oder in Begleitung ZuschauerIn einer der beiden Proben sein möchten, senden Sie uns bitte einfach eine Email mit dem Betreff Anmeldung von
xyz Person(en) um Uhrzeit an die Emailadresse NRD [at] clownsschule-darmstadt [dot] de

Antworten werden nur im Fall ausgebuchter Proben versendet.
Die Premiere am 30. Juni 2017 ist ausschließlich Gästen der NRD vorbehalten.