Juni 2024, Darmstadt – GET YOUR BOUFF-ON!

Mi, 26.06.2024 (09:00 Uhr) bis Sa, 29.06.2024 (18:00 Uhr)
in der Transit Werkstatt, Produktionsstätte von Theater Transit in der Wacker Fabrik
Ober-Ramstädter-Str. 96 in 64367 Mühltal bei Darmstadt 

Expressivität & Spielfreude
ein Workshop zur kreativen Energie und kraftvollen Präsenz von Bouffon.
Ein mutiger & lustvoller Schritt über die bisherige eigene Ausdrucksfähigkeit hinaus.

Referentin: Jaime Mears – www.jaimemears.com
Unterrichtssprache: Englisch

Kosten & Anmeldung:
€ 375,00 mit Frühbucher:innen-Rabatt bis 29.02.2024 (sonst € 400,00) heikestock [at] unternehmenskunst-clown [dot] de

Im Gegensatz zum Clown, der immer Freundschaft sucht oder findet, ist der Bouffon als Außenseiter unterwegs. Gerne schließt er sich einer Meute an, solange ihm dies Nutzen bringt, doch seine Unabhängigkeit gibt er niemals auf. Die Spielweise des Bouffon zielt auf Persiflage, Satire und Parodie. Dank seiner Unabhängigkeit ist der Bouffon ein ‚Aufdecker‘, einer, der lustvoll jeden Status quo durchbricht und die etwa darin verborgene Heuchelei hemmungslos entlarvt. Mit seinem kraftvollen, expressiven und mitunter auch verstörenden Spiel, verführt er sein Publikum zu einem Lachen, das jenem oft im Halse stecken bleibt.

_wp_old_slug

juni-2024-darmstadt-get-your-bouff-on

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.