Clownausbildung – Deutschland

Aktuelle Clownausbildung - Deutschland

Offenes Training für Clowns und solche, die es werden wollen

Hervorgehoben

Dies Angebot richtet ich an Clowns in den unterschiedlichsten Aktionsfeldern und solche, die es werden wollen. Das Angebot dient auch als Orientierungsworkshop zu “Clown Sein” Deutschland 2018/2020

»Clown Sein« – im Gepäck eine solide erarbeitete Figur, fundiertes Schauspiel- und Clownshandwerk, die Lebensphilosophie und die Lebensstrategie des Clowns,
die Fähigkeit im Solo, im Duo, im Ensemble zu arbeiten, dies lässt mich Clown sein:
auf der Bühne, im öffentlichen Raum, in Aktion, auf der Straße, in allen Situationen
und auch an Orten der Fürsorge und Heilung.
Meine Lehre bietet dies in der Jahresausbildung zum Clown.

Das offenen Training bietet die Möglichkeit, den Clown und meine Arbeitsweise kennen zu lernen.
Workshopwochenende    Sa, 10.02. und So, 11.02. 2018